bitcoin poker
投稿者:bitcoin_ussi
返信
Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein am Anfang war ich echt skeptisch ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy was Ein- und Auszahlungen angeht aber gut. An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Playn GO mit dem ganzen Kram plus Betsoft und Yggdrasil das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution mit echten Croupiers und den Gameshows da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben darum gehts mir ja. Beim Bonus: angeboten wurden mir 100 bis 500 Euro und dazu Freispiele gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x geht klar im Vergleich schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei online bitcoin poker bevor ihr einzahlt die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro Registrierung war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar die deutschsprachige Hilfe war ok aber nicht perfekt zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert das check ich immer. Wer aus DE kommt die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade schaun wir mal.
2026-07-29 20:27