bitcoin poker
投稿者:bitcoin_ivpa
返信
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]any bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
2026-07-30 16:00