bitcoin poker
投稿者:bitcoin_vjEn
返信
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber <a href=https://bitcoinpoker-online.de/de-de>play poker online bitcoin</a> bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
2026-07-31 09:01