ログイン
以下のメッセージに返信します。

bitcoin poker
投稿者:bitcoin_kvPl

返信

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei <a href=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld>online poker bitcoin withdrawal</a> an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

2026-07-31 09:19